Höhere Erträge durch Frischeerlebnis

Smeva liefert die besten kommerziellen Kühllösungen. Durch die Optimierung des Frischeerlebnisses versprechen wir unseren Kunden (höhere) Erträge. Das tun wir für (Fast-)Food- und Hotelketten, Frischegeschäfte, Fachgeschäfte, Supermärkte, Pflege- und Dienstleistungsunternehmen, die Gastronomie, Catering-Unternehmen, den Großhandel, Hersteller von Nahrungsmitteln und Getränken, Tankstellen und die Industrie.

Smeva. Dedicated to freshness. +31 40 20 73 200.

Rufen Sie mich an
Frage
  • Erhalt der Frischequalität
  • Benutzer-freundlichkeit
  • Niedrigste Betriebkosten
  • Optimale Leistung

Erhalt der Frischequalität

Ob es sich nun um Gemüse, Obst, Fleisch oder Fisch handelt, Sie wollen Ihre Frischwaren ohne Qualitätsverluste möglichst schön präsentieren. Daher verfügen die Kühlmöbel von Smeva über die allerneuste Technik. Wie zum Beispiel ein einzigartiges Befeuchtungssystem, das die Austrocknung Ihrer Waren verhindert. Dadurch können wir eine optimale Frischequalität gewährleisten und eine längere Haltbarkeit Ihrer Produkte garantieren. Smeva, dedicated to freshness.

Benutzer-freundlichkeit

Produkte von Smeva sind für intensiven täglichen Gebrauch hergestellt. Fortschrittliche Technik geht mit Benutzerfreundlichkeit einher. Die Möbel und Kühlzellen sind mit Blick auf die Ergonomie entwickelt. Die tägliche Nutzung und Wartung sind dadurch schnell und einfach.

Niedrigste Betriebkosten

Smeva Kühllösungen sind langlebig und wartungsfreundlich. Bei sorgfältiger Wartung halten sie problemlos mehrere Jahrzehnte. Sie sind ebenfalls besonders energiesparend und umweltbewusst entwickelt. Kühlzellen werden mit Säure geblasenem Polyurethanschaum isoliert und 82 % unseres Abfalls wird wiederverwertet. Über das Smeva Refresh Programm erhalten viele Kühlmöbel und Gefrierzellen sogar ein zweites Leben. Dies alles zusammen ergibt für Sie die niedrigsten, kalkulierbaren Betriebs- und Wartungskosten.

Optimale Leistung

Kühllösungen von Smeva sehen elegant aus. Die Rückwandpräsentation verführt die Kunden aus der Ferne. Die Kühlvitrine fordert geradezu zu weiteren Käufen heraus. Jeder Laden, jedes Ladenkonzept ist anders. Suchen Sie eher den Beton-Look oder gerade eine etwas wärmere Ausstrahlung? Smeva unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihres Ladenkonzepts. Unsere Designer entwickelt die richtige Einrichtung, Beleuchtung, den praktischsten Weg und die richtigen Sichtachsen. Kurz gesagt, das richtige Aussehen und die richtige Atmosphäre, die zu Ihrer Inneneinrichtung passt.

Smeva Concepts

Forschung & Entwicklung
Beratung und Entwurf
Gesamtkonzepte

Weiterlesen
Smeva Projects

Kalkulation
Projektmanagement
Installation und Inbetriebnahme
Partnerschaften und schlüsselfertige Projekte

Weiterlesen
Smeva Products

Smeva Topline
Smeva Premium Brands

Weiterlesen

Keurslagerij Nieuw-Sloten – Amsterdam

Keurslagerij ’t Hof van Blankendaal – die Niederlande

Carrefour Maaseik – Belgien

Profitability through fresh experience

Smeva provides the best commercial refrigeration solutions. We promise our customers improved profitability through optimization of the fresh experience. We do this for fast food, restaurant and hotel chains, perishable goods shops, speciality shops, health and social services, cafés, catering, wholesalers, food and drink manufacturers, filling stations and industry.

Smeva. Dedicated to freshness. +31 40 20 73 200.

Call me back
Question
  • Optimal performance
  • Ease of use
  • Lasting fresh quality
  • Lowest running costs

Optimal performance

Smeva refrigeration solutions have an elegant design. The back wall presentation entices customers from a distance. The serve-over counter stimulates them to buy… and buy more. Every shop and shop concept is different. Are you seeking for a concrete look? Or perhaps a warm appearance? Smeva would be happy to help you develop your shop concept. Our designers create the right layout, perfect lighting, most practical walking route and optimal lines of sight. In short: the right look and feel to match your interior.

Ease of use

Smeva products are made for intensive daily use. Advanced technology goes hand-in-hand with user-friendliness. The display appliances and walk-in refrigerators are designed with ergonomics in mind. This makes daily use and maintenance both quick and easy.

Lasting fresh quality

Whether it concerns vegetables, fruit, meat or fish, you want to present your fresh foods as attractively as possible without loss of quality. That is why Smeva refrigerated retail display appliances are built with the latest technologies. A unique humidification system, for instance, that prevents your products from drying out. This allows us to ensure optimal fresh quality and guarantee a longer shelf life of your products. Smeva, dedicated to freshness.

Lowest running costs

Smeva refrigeration solutions are durable and very maintenance-friendly. With proper maintenance they last for decades. They are also designed with an eye towards saving energy and protecting the environment. This includes insulating our refrigerators with a special type of ployurethane foam made with an acidic blowing agent and the reuse of 82% of our waste. Via the Smeva Refresh programme many refrigerated retail display appliances and walk-in freezers even get a second life. For you, this all adds up to the lowest, predictable operating and maintenance costs.

Smeva Concepts

Research & development
Advice on design
Total store concepts

Lees meer
Smeva Projects

Calculation
Project management
Installation and commissioning
Partnerships and turnkey projects

Lees meer
Smeva Products

Smeva Topline
Smeva Premium brands

Lees meer

Carrefour Maaseik – Belgie

Vision Mark II at Plus Supermarket Maasbracht (The Netherlands)

Keurslagerij ’t Hof van Blankendaal – the Netherlands