Dutch Design

Glacier

Einzigartige Präsentation von Fisch & Meeresfrüchten. Die Auslagefläche mit einem Neigungswinkel von 16° sorgt dafür, dass der Fisch noch mehr ins Auge fällt. Außerdem bietet das Miatech-Sprenkelsystem eine besonders glänzende Präsentation der Fische. Kurz gesagt, ein echter Blickfang in Ihrem Geschäft!

Fresh2Go

Mit dieser einzigartigen Theke zur Essenszubereitung wird ein echtes Frische-Erlebnis geschaffen. Das Geschäftspersonal kann die Speisen vor Ort mit den Zutaten aus der Kühltheke frisch zubereiten. Die großzügige Präsentationsfläche sorgt dafür, dass vorverpackte Waren sofort und schnell mitgenommen werden können; diese sind selbstverständlich frisch verpackt. Eben Fresh2Go!

Deli2Go

In diesem erhöhten semivertikalen Wandkühlmöbel fallen Ihre Delikatessen besser auf, was Impulskäufe fördert. Frischwaren oder verpackte fertige Mahlzeiten liegen auf Augenhöhe und können einfach mit genommen werden. Einfach gesagt, Deli2Go! Ein weiteres Merkmal ist die einfache Verstellbarkeit der Regale für eine dynamische Präsentation.

Market

Ihre eigener Frischemarkt. Vorverpackte, gekühlte Produkte präsentiert in der Ausstrahlung eines Marktplatzes. Durch ihren räumlichkeit sind die Produkte auf einen Blick ze sehen und liegen in Griffhöhe. Neben einer Remote-Ausführung, ist die Market auch in einer steckerfertigen Ausführung erhältich, die leicht beweglich ist als Aktionskühlung.

Vision MKII

Frischerlebnis, das ist es, worum es geht! Das fängt bei einem Produkt an, dass frisch aussieht: nicht ausgetrocknet, mit schöner Farbe und appetitlich präsentiert. So verleitet die Vision Mark II Ihre Kunden zu mehr Einkäufen. Ausgesprochen frische Produkte, minimale Hindernisse im Blickfeld Ihrer Kunden und unendliche Möglichkeiten Ihre Ladentheke zu personalisieren, sorgen für eine garantierte Umsatzsteigerung.

100 years of freshness

In diesem Jahr erreicht Smeva einen schönen Meilenstein, wenn wir unser 100-jähriges Bestehen feiern. Smeva ist seit fast einem Jahrhundert engagiert der Frische verpflichtet. Wir entwickeln und produzieren hochwertige Kühlmöbel sowie Kühl- und Tiefkühlschränke für verschiedene Supermärkte, Metzgereien, Tankstellen und Gastronomiebetriebe im In- und Ausland. Die Lagerung und Präsentation von frischen Lebensmitteln ist der Ausgangspunkt für die Herstellung jedes Möbels, das wir liefern. Die Kühlmöbeln und Theken sind auf Langlebigkeit ausgelegt und die Lagerbedingungen sind immer optimal.

Besuchen Sie unseren Stand auf der Euroshop

Wenn Sie unseren Stand besuchen möchten, registrieren Sie sich unten. Dann stellen wir sicher, dass unser Verkaufsteam für Sie bereit ist!

  • Datumnotatie:MM slash DD slash JJJJ

Dutch Design

Glacier

Unique presentation of fish & seafood. This unique display counter, with an inclination of 16°, enables an eye-catching presentation of fish. In addition, the Miatech humidification system ensures an extra shiny appearance. In short, a unique and true eye-catcher for your business.

Fresh2Go

This unique mealprep self-service counter creates a true fresh experience. Store clerks prepare fresh meals on-the-spot using the ingredients from the refrigerated display counter. Plus, the large presentation section ensures that pre-packed items can be picked up directly and quickly. Of course, they were freshly packaged as well. In short: Fresh2Go!

Deli2Go

This raised semi-vertical display case makes your delicacies stand out optimally, increasing the impulse purchases. Freshly prepared and packaged meals are at eye level and can be taken immediately. Deli2Go so! An additional feature is that the shelves are adjustable for a dynamic presentation.

Market

Create your own fresh market with this very spacious display case. Pre-packaged refrigerated products are presented with the appearance of a market square. With its open design, the products can be seen at a glance and lie at a convenient height. Besides a remote version, the Market is available in a plug-in version which is perfectly suitable as a promo display.

Vision MKII

Fresh experience, that is what it’s all about! This begins with a product that looks fresh: not dried out, with an attractive colour and tasteful presentation. That is the secret to how the Vision MK II invites your customers to purchase more. Unmistakably fresh products, minimal obstructions to the customers’ view and endless possibilities for personalization of your display case guarantee growth of turnover.

100 years of freshness

This year, Smeva reaches a beautiful milestone, when we celebrate our 100-year anniversary. Smeva has been dedicated to freshness for almost a century. We develop and produce high-quality refrigerated display cases and coldrooms for various supermarkets and butchers across the world. The storage and presentation of fresh food is the starting point for the production of every piece of furniture that leaves the factory. The storage conditions are always optimal in the display cases and counters, which are designed to last.

Visit our stand at the Euroshop

If you want to visit our stand, register below. Then we ensure that our sales team is ready for you!

  • Datumnotatie:DD slash MM slash JJJJ
  • Dit veld is bedoeld voor validatiedoeleinden en moet niet worden gewijzigd.